Drucken

Fit in vielen Wintersportarten
Teisnach. Eine weitere Wintersportart konnten die Schüler der Grund- und Mittelschule Teisnach an zwei Terminen in der Eishalle Regen kennen lernen: Schlittschuhlaufen. Vergangene Woche zeigten die Mittelschüler ihre Eislaufkünste. Diese Woche wagten sich die Grundschüler aufs Eis. Während die Anfänger noch mit den Eisbären und Pinguinen unterwegs waren, wagten sich die Fortgeschrittenen schon in den aufgebauten Slalom-Parcours. Lehrer Otto Kroner hat die beiden Wintersporttage bestens organisiert und wurde von seinen Kollegen bei der Durchführung unterstützt. Die Kinder waren begeistert und die Zeit verging unfallfrei und wie im Flug. Dieser Ausflug war für alle Teilnehmer ein weiterer Wintersport-Höhepunkt im laufenden Schuljahr.

Eishalle

Foto (Ring): Die Wintersportler der Grundschule Teisnach in der Eishalle Regen.